So der erste Tag ist rum. Nette Leute kennengelernt und für auXsports begeistert – das darf so weitergehen, unser kleine auXsports Erlebniswelt erfreut sich großer Beliebtheit, bringt unsere geneigten Besucher zum Lachen, Staunen und teilweise großer Ratlosigkeit.

Aber jeder bekommt seine kleine Belohnung, nachdem die 15 Stationen durchlaufen worden sind. Unser Schweinehund im Schaufenster leistet großartige Arbeit und besticht als hervorragender Hingucker. Bei uns ist ihr Schweinehund in besten Händen – So das Motto, für unsere Mitglieder. Die sportliche Vielfalt, welche auXsports bietet und der Überraschungseffekt sind aber auch gute Argumente, etwas Neues zu probieren.

Wir haben täglich von 10:30 bis mindestens 18:00 Uhr geöffnet, am Samstag bis um 16:30 Uhr. Wir freuen uns auf Euren Besuch und versprechen – es wird nicht langweilig werden 🙂

Unser Action-Store befindet sich in der Barfüßer Straße 10 – Einfach beim Rathausplatz am Perlachturm die Straße runter, auf der rechten Seite bei der Trambahn-Haltestelle Linie 1.