Deine Fragen – unsere Antworten

Das kannst Du natürlich gerne, wenn Du weißt, wo und was Du machen möchtest. Unser Service soll Dir einen Überblick bieten und Dir die Überwindung nehmen, etwas Neues zu versuchen. Alleine einfach irgendwo hingehen, ist nicht so einfach, wie angemeldet mit anderen auXsportlern etwas Neues auszuprobieren.  Durch den Überraschungsfaktor – Du weißt ja erst vor Ort, was Du ausprobieren wirst – bekommst du auch erst einmal eine Einführung und wichtige Infos zu jeweiligen Sportart.  Außerdem bietet Augsburg soviel mehr, als was einem gerade so einfällt – das man mal ausprobieren könnte 🙂

Wir bieten jedem Mitglied, abhängig von unseren Mitgliederzahlen – jede Woche eine Vielzahl von Events, die noch nicht gebucht worden sind, an. Die meisten Events finden zu den üblichen Trainingszeiten unter der Woche in den Abendstunden statt. Wir bemühen uns für jedes Mitglied, stets eine reichhaltige Auswahl an Buchungsmöglichkeiten anzubieten

Das ist kein Problem. Wir bieten einen Pärchen-Account an, Eine Anmeldung für zwei Mitglieder. Die Buchung unter dem Pärchenaccount ist dann immer für zwei Personen reserviert.

Kein Problem, dies wird bei der Anmeldung abgefragt, es werden Dir keine Events angezeigt, bei welchen Du schwimmen, radfahren oder in die Höhe musst. Das bleibt natürlich unter uns.
Nein, Dir werden nur neue Challenges angezeigt. Mögliche Ausnahme, Dein normal gebuchter Event fällt aus und wir bieten ein Ersatzprogramm, hier besteht theoretisch die Möglichkeit, einer doppelten Challenge.
Nein, unsere männlichen Auxsportler bekommen Sportarten die auch Herren ausüben.
Sobald eine Teilnehmerzahl von 10 Damen erreicht ist, bieten wir reine Frauenkurse. Hier wird es auch ein spezielleres Angebot geben.

Bislang haben wir für angemeldete und abgesagte Challenges keine Kosten erhoben – es hält sich noch in Grenzen. Es bleibt also nur bei der monatlichen Grundgebühr.

Ja natürlich, benutze hierzu bitte das Kontaktformular.

Unser Chauffeur wird Dich mit seinem Bentley persönlich abholen. Nein, Spaß beiseite. Vor der Buchung siehst Du den Stadteil der Veranstaltung, nach dem buchen erhälst Du die genaue Adresse und alle wichtigen Hinweise.  Zu jedem Veranstaltungsort gibt es eine Wegbeschreibung und einen Anfahrtsplan, auch mit öffentlichen Nahverkehrsmitteln. Nahezu alle Veranstaltungen befinden sich im Stadtgebiet und sind gut erreichbar.

Ja, dir wird ganz normal der monatliche Beitrag abgebucht. Also nutze Deine Möglichkeiten und mach mit. Du kannst auch jederzeit Deine Mitgliedschaft monatlich ruhen lassen – wir versuchen es ganz fair anzubieten.

Ein kleiner Trost, wenn Du Deine Möglichkeiten nicht wahrnimmst, machst Du wenigstens andere glücklich. Die Beiträge, welche wir nicht an die Vereine ausschütten oder für Versicherungskosten verwenden, werden für Überraschungsgeschenke genutzt 🙂

Schade, wenn Du uns verlassen möchtest – Du kannst monatlich bis 15 Tage vor Ende des Mitgliedsmonats pausieren oder kündigen – wir führen dann natürlich keine Abbuchung mehr durch.

Dann nutze bitte das nachstehende Kontaktformular oder kontaktiere uns direkt, Tel: 0821 / 259 04 99 oder  Mobil: 0176 632 41 566

Du bist bei nahezu allen Events Unfall- und Haftpflichtversichert. Es gibt lediglich einige wenige kommerzielle Anbieter, die wir als Specials für Euch bereithalten, hier sind die Versicherungsfragen unterschiedlich geklärt.

Schreib uns einfach

“Wenn du denkst, Abenteuer sind gefährlich, dann versuch’s mal mit Routine. Die ist tödlich.”

Paulo Coelho

Brasilianischer Schriftsteller und Bestsellerautor

Jetzt Mitglied werden